GESUNDHEITSTAG am 5. April 2018 in der NMS neuen Mittelschule in TAXENBACH

 

Zum dritten Mal war Shiatsu neben kooperativen Spielen, Fallschule, Laufen und Akrobatik am Gesundheitstag vertreten.

81 Kinder aufgeteilt in 5 Gruppen konnten Shiatsu am eigenen Körper kennen lernen. Die Kinder wurden von mir angeleitet und gaben sich gegenseitig eine wohltuende Behandlung. Achtsamkeit wurde dabei ganz groß geschrieben.

 

Am Ende haben die Kinder ihre Erfahrungen auf einen Zettel geschrieben. Einfach berührend!

 

 

____________________________________________________________________________________________________________

Eine sehr gute Freundin von mir hat in der VS Radfeld in Tirol mit ihrem Hund Bumblebee einen TV Beitrag zum Thema: "Therapiebegleithund" gemacht. Viel Spaß beim ansehen. Bitte hier klicken.

 

 

SHIATSU am Gesundheitstag in Kaprun (Sporthalle Kaprun)

Sonntag 21.Mai 2017 von 10:00-16:00 Uhr

 

Die Schnupperbehandlungen waren sehr erfolgreich und wir (Mag. Sonja Obersamer, Karin Eder und Michaela Aschaber) haben uns besonders über die positiven Feedbacks gefreut!

 

Nun wissen wieder mehr Menschen was Shiatsu ist und wie sich Shiatsu anfühlt!