Kommentare: 18
  • #18

    Susi (Montag, 30 Juli 2018 09:53)

    Liebe Sonja!
    Nun ist also doch wahr geworden, was du uns im Frühjahr vorsichtig angekündigt hast. Es tut mir (uns allen) natürlich sehr leid, dass wir unsere jahrelange, verlässliche und kompetente Betreuerin verlieren! Gleichzeitig möchte ich dir aber von Herzen alles erdenklich Gute für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen.
    Nochmals ein großes Dankeschön für deinen Beitrag uns fit, beweglich und gesund zu erhalten. Wir werden uns weiterhin bemühen in deinem Sinne unsere "Körper in Balance" zu halten:-))))))
    Alles Liebe nochmals und herzliche Grüße
    Susi

  • #17

    Inge (Freitag, 27 Juli 2018 13:28)

    Hallo Sonja!

    Komme leider erst jetzt dazu, Dir zu schreiben. Ich hoffe, Du hast Dich gut in St. Wolfgang eingelebt und es geht Dir gut.

    Ich wollte Dir noch sagen, dass mir Deine Trainingsstunden sehr fehlen werden. Es war so toll mit Dir zu arbeiten, Deine Art die Stunden abzuhalten ist einzigartig. In all den Jahren hattest Du immer neue Ideen, Deine Professionalität und Kreativität hat uns allen so gut getan, und auch der Spaß ist nie zu kurz gekommen.

    Ich wünsche Dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen.

    Liebe Grüße aus Zell am See, vielleicht sehen wir uns ja gelegentlich mal!!

    Inge

  • #16

    Christine (Montag, 09 Juli 2018 14:54)

    Hallo Sonja!
    Eigentlich ist es mir noch gar nicht ganz bewusst, dass wir uns ab jetzt nicht mehr regelmäßig sehen werden. Deine Kurse sind einfach Teil meines Lebens geworden und wenn wir auch manchmal recht gejammert haben, so war es mir wirklich wichtig, die Kurse zu besuchen. Ich glaube ja nicht, dass du ersetzbar bist, indem was du mir in deinen Kursen gegeben und vermittelt hast. Doch so traurig wir auch alle sind, dass du nun nicht mehr unseren Kurs halten kannst, umso mehr vergönne ich es dir, dass du glücklich bist und diesen Neustart guten Gewissens wagen kannst.

    Ich wünsche dir noch einmal alles, alles Gute und hoffentlich bleiben wir doch noch ein wenig in Kontakt .... und sei so gut - empfehle uns an deine Bekannte weiter, denn ein x-beliebiger Kurs wird uns nach deinem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm sicher nicht zufrieden stellen.

    Alles, alles Liebe
    Christine

    --

  • #15

    Ingeborg (Freitag, 06 Juli 2018 17:22)

    Liebe Sonja!
    Ich bin dankbar, dich kennen gelernt zu haben, Gedanken, Gefühle und Erfahrungen auszutauschen und dadurch zu reifen und zu wachsen. Es ist wunderschön für mich, dass sich unsere Wege kreuzen durften!

    Ich wünsche dir, dass du die kommende Zeit so richtig genießen kannst und durch das "Mama-Sein" eine Tür in eine wundervolle neue Zeit aufgeht!

    Von Herzen alles Liebe für dich und deine neue kleine Familie!
    Ingeborg

  • #14

    Barbara (Freitag, 06 Juli 2018 17:02)

    Ich war sehr traurig über Deine Nachricht das Du bei uns den Kurs nicht mehr machst.

    Ich wünsche Dir alles Liebe! Deine neuen Kursteilnehmer werden sich alle freuen .

    Unser Mittwoch Turnen mit Dir war für Körper Geist und Seele, es war so schön.

    Ich danke Dir dafür.

  • #13

    Gabi (Freitag, 06 Juli 2018 17:00)

    Es ist wirklich schade dass es das Mittwochturnen nicht mehr geben wird. Es wird mir sehr fehlen. Es war immer so abwechslungsreich.
    Du hattest immer was Neues am Programm und es war auch immer lustig. Man konnte gleich vom Alltag abschalten.
    Es hat einfach SPASS gemacht!
    Danke für die vielen schönen Stunden.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt in St. Wolfgang.

  • #12

    Silvia (Montag, 19 Februar 2018 15:37)

    Liebe Sonja!
    Man kann sich vor der ersten Behandlung schwer vorstellen, was bei Shiatsu oder Organmassage so passiert. Auch wenn ich vorher schon andere Techniken ausprobiert habe, war ich sehr gespannt. Da ich dir aber voll vertraue, konnte ich mich gut fallen lassen und so war es ein intensives Erlebnis.
    Nach deiner Behandlung war ich mehr als begeistert. Man spürt die Energie fließen, Blockaden haben sich gelöst und ich habe das Gefühl, da geht was voran! Es ist schön, wenn man die Person gefunden hat, die einem auf dem Weg der Heilung behilflich ist.
    Ich empfinde alleine deine Anwesenheit schon als heilsam. Das merkt man auch in deinen Kursen, die trotz der Anstrengung immer sehr viel Spaß machen und in denen du kleine wirksame Übungen zeigst, die man auch zuhause leicht nachmachen und in den Alltag integrieren kann.
    Ich bin sehr froh, dass wir eine so gute Praktikerin im Ort haben und ich dafür nicht mehr weit weg fahren muss. Danke für deine wunderbare Arbeit!
    Ich schätze deine Kompetenz und dein gutes Einfühlungsvermögen sehr und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
    Liebe Grüße
    Silvia



  • #11

    Wally Rodlsberger (Donnerstag, 10 Dezember 2015 15:14)

    liebe Sonja,
    dein Sling Kurs ist ein Hammer. Innerhalb kurzer Zeit hat mein ein neues Körpergefühl, freu mich schon auf die Fortsetzung im Jänner !

  • #10

    Ilse (Montag, 20 Juli 2015 10:02)

    Hallo Sonja, leider war es mir nicht möglich zu deinem Jubiläumstag zu kommen.
    Ich wünsche dir aber trotzdem auch für die weitere Zukunft alles Gute und freu mich schon auf ein "sportliches" Wiedersehen.
    LG Ilse

  • #9

    Magdalena (Samstag, 11 Juli 2015 00:12)

    Liebe Sonja !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen Jubiläum!!! Du machst das Großartig .
    Herzlichen Dank für deine Großartige Arbeit die du sowohl in den Kursen als auch bei deinen Behandlungen leistest.
    Ich wünsche dir auch für die Zukunft alles, alles Gute.!
    Lg.

  • #8

    Wally Rodlsberger (Donnerstag, 19 März 2015 14:14)

    Liebe Sonja,
    die Oberpinzgau-Abordnung möchte sich bei dir ganz herzlich bedanken, dein Kurs Bewegung allerlei ist eine enorme Bereicherung, körperlich als auch mental. Die Stunde ist dermaßen abwechslungsreich und auch lustig aber entsprechend schnell vorbei. Gott sei Dank gibt es heuer eine Verlängerung darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank und alles Liebe Wally, Traudi und Friedi

  • #7

    "Högmooser Turnerinnen" (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:29)

    Unterm Motto: "Körper in Balance"-
    geht es jeden Mittwoch los.
    Dehnen, Kräftigen und Mobilisieren,
    ganz wichtig auch das Koordinieren.
    Entspannen, Lachen und so manche andere Sachen.
    Mit viel Gespür und Professionalität,
    sorgt Sonja dafür, dass was weitergeht.
    Wir machen alle gerne mit, das sollst du wissen,
    diesen Kurs möchten wir auf keinen Fall missen!!

    deine Högmooser Turnerinnen

  • #6

    Kurt und Maria Sinnegger (Montag, 29 Dezember 2014 19:03)

    Liebe Sonja !
    Gratulation zur neuen Webseite. Du bist für uns immer wieder goldeswert. Maria taugt Bewegung Allerlei - und für mich sind deine Shiatsu-Behandlungen äußerst hilfreich wenn mein Energiefluss nicht mehr funktioniert. Hoffentlich dürfen wir deine Dienste noch lange in Anspruch nehmen. Liebe Grüße und alles Gute von Maria und Kurt

  • #5

    Franziska Hager (Montag, 22 Dezember 2014 13:46)

    Liebe Sonja!
    Wir fahren jetzt schon seit 3 Jahren nach Taxenbach um an Bewegung Allerlei teilzunehmen. Durch deine abwechslungsreiche u lustige Kursgestalltung vergeht die Zeit wie im Flug.
    Freuen uns schon auf Jänner wenn der Kurs wieder startet und wir uns nach der intensiven Adventzeit unseren Körper wieder etwas Gutes tun können!
    Noch eine schöne Zeit! Franziska und Beate

  • #4

    Monika (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:37)

    Hallo Liebe Sonja,

    durch deine professionellen, lustigen, dynamischen und Situations-flexiblen Kurse konnte ich viele deiner Übungen und Tipps in mein "Alltagsleben" einbauen und meinen Körper besser korrigieren und zu trainieren.
    Was wären die ganzen Kurse jedoch ohne deine Fröhlichkeit!
    Vielen Dank für deine Hilfe und das neue Bewusstsein.
    Bis bald...glg Moni

  • #3

    Die Mittwoch-Turnerinnen (Donnerstag, 11 Dezember 2014 11:45)

    Wir danken Dir liebe Sonja
    für die professionellen, abwechslungsreichen Bewegungseinheiten, die ein derartig umfangreiches lustiges Programm beinhalten!
    Die Stunden mit Dir vergehen im Fluge, wir kommen kaum zum Zuge!
    Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2015
    Die Mittwoch- Turnerinnen

  • #2

    Magdalena (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:39)

    Liebe Sonja !
    Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir recht herzlich für deine großartige Arbeit und Hilfe die du mir immer wieder angedeihen lässt bedanken. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine neue Praxis und hoffe dass du uns noch lange in Taxenbach bleibst. Bis bald !
    Danke und alles Gute Magdalena

  • #1

    Christine (Mittwoch, 26 November 2014 08:17)

    Liebe Sonja,
    herzliche Gratulation zu Deiner neuen Homepage-gefällt mir sehr gut-übersichtlich und informativ!
    Deine Shiatsu Behandlung hat mir wieder sehr gut getan-freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei Dir-bis bald-liebe Grüße-Christine